Jugendzentrum "Reload it"

Veröffentlicht am 27.06.2015 in Jugend

Die alten Räume des Jugendzentrums sind frei. Jetzt ist die Chance da!
Wir meinen: Das JuZ gehört RELOADED!

Daher haben wir uns dran gemacht und eine JUZ-Bedarf-Umfrage entwickelt: http://q2cn0d.findmind.ch

Am Mittwoch, den 8.7.2015 um 18:00 Uhr wird eine Veranstaltung zum JUZ  im Naturfreundehaus (Eichenweg 3, Pleinfeld) stattfinden, Mit dabei sind erfahrene Leute aus anderen Jugendzentren. Dabei werden die Ergebnisse unserer JUZ-Bedarf-Umfrage vorgestellt.

Interessierte Pleinfelder/-innen sind herzlich eingeladen!

Anfahrtsbeschreibung:
Das Naturfreundehaus findest Du ganz einfach:
Den Pleinfelder Nordring Richtung St. Veit. Dann in der Kurve
vor dem Bahnübergang rechts in den Eichenweg. Direkt nach
dem Schützenhaus kommt dann dasNaturfreundehaus

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor